Erfolgsgeschichte

von Karola und Richard Hitzler

Mein Glück – mein Erfolg – deine Chance

Das Glück wollte es so, dass ich 2013 von dem äußerst innovativen, nachhaltigen und ethischen Unternehmen RINGANA erfuhr, als ich auf der Suche nach den natürlichsten und frischesten Nahrungsergänzungen auf dem Weltmarkt, war. Nichts war mir bisher gut genug!

Ich erfuhr, dass es die frischen Produkte, die das Unternehmen herstellt, nicht im Handel geben kann, sondern diese über die „Weiterempfehlung“ an die Menschen kommt. Ich war zunächst skeptisch, doch die besondere Philosophie des Unternehmens und das Alleinstellungsmerkmal *die FRISCHE* punkteten bei mir genauso wie das, dass ich empfehle und RINGANA macht den Rest. Das Unternehmen übernimmt die Verpackung, den Versand und die Rechnungsabwicklung. Mit dieser Leichtigkeit des “TUN´s” ein Team europaweit aufzubauen, das war es! Wenn viele Menschen zusammen Gutes tun, dann entsteht Großartiges.

Mein Traum – Weltverbesserer- wurde für mich geboren in Form eines wunderbaren
Frische – Unternehmens mit Network- Marketing.

Mein Glück – mein Erfolg – deine Chance

Let’s start the project…

Immer mehr Menschen erfuhren durch mich von dem einzigartigen, anderen Unternehmen aus der Steiermark und der wegweisenden Philosophie. So baute ich konzentriert, kontinuierlich und konsequent mein Team auf. Denn mit Ringana arbeiten wir im Network-Marketing als seriöse und zukunftsbauende Vertriebsform. Ich gebe hiermit allen Menschen, die mir und dem Unternehmen vertrauen die gleiche Chance, die ich bekam und täglich bekomme.

Ich bin nun seit einigen Jahren mit meiner ansteigenden Zahl an Teampartner ein Anteil für eine enkeltauglichere und grünere Welt. 

Seither baue ich Menschen die Brücke, unterstütze sie in der Kraft und im TUN in ihr selbstbestimmtes Leben, vom kleinen Zusatzverdienst, oder einem Nebeneinkommen bis hin zum risikofreien Unternehmertum, zu kommen. Klingt das auch interessant für dich?

Im Hintergrund habe ich den wunderbarsten Menschen an meiner Seite, meinen Mann, der mich seit Beginn an unterstützt. Bei Veranstaltungen, die wir organisieren arbeiten wir Hand in Hand und große Veranstaltungen besuchen wir zusammen und können somit auch viel Zeit miteinander verbringen. Das, was vielen Familien heutzutage und in Zukunft fehlt.+

Der Lebenstraum meines Mannes ist es auch, dass wir zusammen ausschließlich mit Ringana im Network-Marketing arbeiten und noch mehr FREIHEITEN für uns haben. Es ist schon viel dahingehend passiert.

Mein Glück – mein Erfolg – deine Chance

Werde erfolgreich, indem du Andere erfolgreich machst.

Vor sieben Jahren habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen und das, obwohl ich damals noch gar nicht wusste, dass Network Marketing meine ausschließliche Tätigkeit sein wird und mir ein Leben in Freiheit beschert, so wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen immer gewünscht habe.

Mein Weg war klar! In kurzer Zeit sammelte ich Wissen, durchlebte die Trainerausbildung und wurde Führungskraft bei Ringana. All dieses Wissen setze ich in meine Teampartner, die zu mir kommen und eine Veränderung in ihrem Leben anstreben. Heute bin ich stolz auf ein europäisches Team mit über 700 Teampartner, das sich stetig vergrößert, weil wir alle zusammen Gutes tun.

Bist du bereit für deine Chance?

Denn niemals mehr fremdbestimmt zu sein, jeden Tag das zu tun, was du dir selbst wünscht, aufstehen wann du möchtest, Zeit zu haben um selbst frisch zu kochen oder den Garten zu genießen, Zeit für Kinder, Sport, Tiere Zeit haben, reisen, sozial engagieren ist ein Wunsch von mir und von vielen Menschen. Sind dies auch Träume von dir? Dann bist du hier richtig.

Vor allem in der Zeit des 21. Jahrhunderts möchten Menschen ihr eigener Chef und orts- sowie zeitunabhängig arbeiten und viele auch so leben. Ringana besetzt von den 12 Zukunfts-Trendmärkten (das ist die Zeit in 20 bis 50 Jahren) bereits 10 Trendmärkte lt. Matthias Horx „Zukunftsforscher“ und darauf sind wir stolz und es gibt mir Sicherheit für die Zukunft.

Wenn du grundsätzlich offen dafür bist und du dir nebenbei ein eigenes Business aufbauen möchtest, um selbst zu bestimmen, wann, wo und wie, vor allem mit wem du arbeiten möchtest, dann melde dich baldmöglichst zu einem netten Gespräch online, offline oder telefonisch bei mir.

Du hast zu meiner Kompetenz und der meines Mannes, unser starkes Partner-Unternehmen im Hintergrund, das auf 26 Jahre Berufserfolg zurückgreift und ein starkes jährliches Umsatzwachstum von durchschnittlich 45 % vorweist.

Als langjährige Führungskraft an deiner Seite zeige ich dir wie du zu deinen Träumen und deinem selbstbestimmten Leben kommst. Es ist alles da was du dazu brauchst, es fehlt nur noch deine Entscheidung, dann geht’s los.

Mein kostenfreies Coaching und dich ganz individuell dahin zu begleiten, wo du selbst willst, in deinem gestecktem Zeitrahmen und auch in deine finanzielle Freiheit macht mir jeden Tag auf´s Neue sehr viel Freude und darum freue ich mich auf dich.

Freiheit und Erfolg ist dann, wenn du liebst was du tust und tust was du liebst. Wenn Arbeit keine Arbeit mehr ist und nur noch Freude, Spaß und Abendteuer bringt, dann hast du, zusammen mit mir, alles richtig gemacht.

Wie funktioniert Network Marketing bei Ringana

Als erfolgreicher Mentor gehe ich dir voran, bereite dir den Weg und unterstütze dich da, wo du meine Hand und Hilfe brauchst. Zusätzlich bietet dir unser ausgeklügeltes Ringana Ausbildungssystem online, sowie offline und dies macht nicht nur den Einstieg, sondern auch den Aufbau vom kleinen- bis hin zum europäischen Team, leicht. Du investierst eine gewisse Zeit verbunden mit viel Freude in deine Partner und honorierst eine Provision von Ringana für dein TUN.